Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

28.10.2014

LKC sponsert Fußballnachwuchs

Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft stattet die D1 Jugend des TSV Grünwald mit neuen Trainingsanzügen aus

Die D1 des TSV Grünwald in neuer Montur
Die D1 des TSV Grünwald in neuer Montur

Grünwald b. München, 28.10.2014 (PresseBox) - Die D1 des TSV Grünwald treten künftig vor den Spielen in der Kreisliga in einheitlichen Anzügen auf - gesponsert hat das Set die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft LKC mit Sitz in Grünwald. Die Nachwuchsfußballer im Alter von zehn bis zwölf Jahren tragen nun Anzugjacken in leuchtendem Grün und schwarze Hosen.

"Als Unternehmen, das seit fast 20 Jahren in Grünwald ansässig ist, ist es für uns selbstverständlich, regionale Vereine und Einrichtungen zu unterstützen", sagt Malte Thalemann, LKC-Partner am Standort Grünwald. "Durch Mannschaftssport wie Fußball werden den Jugendlichen wichtige gesellschaftliche Werte wie Teamgeist und Fairness vermittelt. Wir freuen uns, wenn wir als Unternehmen unseren Beitrag dazu leisten können."

Ansprechpartner

Ines Strauß
+49 (6131)945180

Über LKC Grünwald GmbH & Co. KG:

Die LKC Gruppe ist Mitglied von HLB Deutschland und berät an elf Standorten in Südbayern, München, Nürnberg und Berlin in allen Fragen der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Recht. Sie beschäftigt 250 Mitarbeiter, davon 70 Berufsträger, und bietet Full-Service für Unternehmer, Unternehmen, Freiberufler, aber auch für Stiftungen, Vereine und Kommunen an. Die LKC-Gruppe hat 2013 ein Umsatz von 21 Millionen Euro erzielt und gehört damit bundesweit zu den 25 führenden Gesellschaften der Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüferbranche. Weitere Informationen unter www.lkc.de.

Datei-Anlagen:


(4 MB)
0708137.attachment

Die D1 des TSV Grünwald in neuer Montur