Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

22.08.2017

In tiefer Trauer um Engelbert Hörmannsdorfer

 

Bonn, 22.08.2017 (PresseBox) - Der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. trauert um Engelbert Hörmannsdorfer, der letzte Woche plötzlich und unerwartet verstarb. Als geschätzter Journalist und Meinungsbildner begleitete er über viele Jahre unsere Branche. Zu seinen bekanntesten journalistischen Stationen gehörten »Markt & Technik«, speicherguide.de und später ECMguide.de.

Seine fachlich stets überaus fundierten aber auch immer wieder humorvollen und unterhaltsamen Beiträge zum Informationsmanagement werden uns und der ganzen Branche schmerzlich fehlen.  Engelbert Hörmannsdorfer ist viel zu früh von uns gegangen.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen vor allem bei den Angehörigen und seinen engsten Freunden.

In stiller Trauer und stellvertretend für die Kollegen des VOI-Vorstandes, des VOI-Beirates und der VOI-Geschäftsführung

Harald Klingelhöller, Vorstandsvorsitzender des VOI e.V.

Ansprechpartner

Peter Schmerler
+49 (228) 90820-90
+49 (228) 90820-91
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer

Anke Läßig
+49 (228) 90820-89
+49 (228) 90820-91

Über VOI - Verband Organisations-u. Informationssysteme e.V.:

Der VOI ist der unabhängige Fachverband für Anbieter und Anwender im Bereich Enterprise Information Management (EIM). Darunter versteht der VOI ein Daten, Informationen und Wissen umfassendes Qualitätskonzept zur Verbesserung der Unternehmensprozesse. Als "voice of information" bildet er die Brücke zwischen Anbietern und Anwendern.

Weitere Infos unter www.voi.de