Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

27.11.2015

Wide Format Lösungen

Wide Format @ Agfa Graphics NV

Agfa Logo
Agfa Logo

Düsseldorf, 27.11.2015 (PresseBox) - Mit den Drucksystemen der Anapurna- und Jeti Familie bietet Agfa Graphics vielfältige Produktionsmöglichkeiten für den Großformatdruck.

Die Anapurna Drucker wurden speziell für den Einstiegsbereich konzipiert. Und mit den neuen i-Modellen ergeben sich folgende Verbesserungen für Sie: höhere Geschwindigkeiten bei noch präziserem Druck dank der neuen Konica Minolta Druckköpfe KM1024i.

Die Drucker der Jeti Familie richten sich an Anwender mit hohen Durchsätzen, die eine robuste, zuverlässige Lösung benötigen.

Auch für die Weiterverarbeitung der Drucke bietet Agfa Graphics mit der Acorta eine Lösung für Wide Format Anwender an.

Alle Drucker werden von Agfa Graphics' Workflow-Lösung Asanti angesteuert. Asanti wird durch StoreFront abgerundet, einem Web-to-Print-System, das auf der Cloud-Technologie basiert und nur minimale Anfangsinvestitionen erfordert. Diese benutzerfreundliche Online-Shopping-Lösung wurde dafür geschaffen, Anwender bei der Erweiterung ihrer Geschäfte und dem Erkunden neuer Märkte zu unterstützen.

Ansprechpartner

Susi Rösner
+49 (175) 5845455
+49 (211) 229861064
Zuständigkeitsbereich: Marketing, PR & Communication

Datei-Anlagen:


(112 kB)
0771308.attachment

Agfa Logo