Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

27.03.2015

ITGAIN zählt in 2015 zu den Top 10 der besten Arbeitgeber in Niedersachsen-Bremen

Zum dritten Mal in Folge erhält ITGAIN die Auszeichnung „Beste Arbeitgeber in der IT” durch Great Place to Work®.

Hannover, 27.03.2015 (PresseBox) - 99 Mitarbeiter – weiterhin verzeichnet ITGAIN mit Leidenschaft und Kompetenz ein kontinuierliches Wachstum an seinen bundesweiten Standorten.

Wir freuen uns, dass neben unseren Kunden, auch unsere Mitarbeiter, uns als guten Partner und Arbeitgeber wahrnehmen und beurteilen.

Zum dritten Mal in Folge erhält ITGAIN die Auszeichnung „Beste Arbeitgeber in der IT” durch Great Place to Work®.

Weiter ist ITGAIN zudem beim bundesweiten / renommierten Great Place to Work® Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in der IT 2015” zum zweiten Mal der Sprung in die TOP 100 gelungen.

IT (Informationstechnologie) & GAIN (Vorteil; Nutzen; Gewinn) :

ITGAIN – Kompetenz gewinnbringend einsetzen.

Ansprechpartner

Peter Lissok
+49 (511) 5151-3700
Zuständigkeitsbereich: Leiter Marketing & Vertrieb

Über ITGAIN Consulting Gesellschaft für IT-Beratung mbH:

Über die ITGAIN GmbH

ITGAIN ist seit 2001 ein inhabergeführtes Consulting-Unternehmen mit 99 Mitarbeitern.

Unser Branchenschwerpunkt liegt bei IT-Themen für Versicherungen und Finanzen. Die themenspezifischen Aktivitäten unterlegen wir mit übergreifenden Kompetenzen in Projekt- und Qualitätsmanagement. Die ITGAIN Consulting besetzt im Wesentlichen zwei Themenschwerpunkte:

Anwendungsmodernisierung und Softwareengineering, sowie dem Data- und Informations-Management.