Startseite Themen Brennpunkt INNOVATIONSPREIS-IT IT-Bestenliste INDUSTRIEPREIS INDUSTRIE-Bestenliste TrafficGenerator
INNOVATIONSPREIS-IT 2017

Drucken
Mittelstandspresse

05.09.2011

Hi-media Advertising Deutschland baut Sales und Product Management weiter aus

 

Björn Bövers
Björn Bövers

Düsseldorf, 05.09.2011 (PresseBox) - Hi-media Advertising, der Geschäftsbereich Online Advertising der Hi-media Deutschland AG, erweitert sein Vermarktungsteam am Standort Hamburg um drei neue Mitarbeiter.

Verena Butke verstärkt das Product Management unter der Leitung von Lasse Nordsiek und verantwortet zukünftig die Partnerbetreuung im Bereich Travel. Vor ihrem Wechsel arbeitete die 28-Jährige als Key Account Manager bei der Media-Agentur uniquedigital.

Mit Björn Bövers und Melanie Mathews erhält das Hamburger Sales-Team um Jörg Schneider gleich doppelte Verstärkung. Der 29-jährige Björn Bövers arbeitete zuletzt als Key Account Manager bei smatch.com und wird sich schwerpunktmäßig um das Performance-Geschäft kümmern.

Die gelernte Werbekauffrau Melanie Mathews verfügt über mehr als zehn Jahre Agenturerfahrung und arbeitete unter anderem als International Media Planner bei der NAVIGON AG sowie als Key Account Manager bei BBDO InterOne und ENERGY MEDIA.

Zum Aufgabenbereich der 33-Jährigen gehören die Betreuung von Agentur- und Direktkunden sowie der Ausbau des bestehenden Agentur- und Direktkundengeschäfts.

Ansprechpartner

Jörg Schriefl
+49 (211) 30277-530
+49 (211) 30277-333
Zuständigkeitsbereich: Head of Marketing

Über Hi-Media Deutschland AG:

Hi-media, die Online-Medien-Gruppe, ist einer der größten Internet-Publisher der Welt. Darüber hinaus ist Himedia europaweit führend in den Bereichen Online-Werbung und elektronischer Zahlungsverkehr. Das Geschäftsmodell beruht dabei auf zwei unterschiedlichen Einnahmequellen: Online-Werbung über das dedizierte Werbenetzwerk Hi-media Advertising sowie die Monetarisierung von Online-Inhalten über Hi-media Payments. Die Gruppe, die in 9 europäischen Ländern, den USA und Brasilien tätig ist, beschäftigt über 500 Mitarbeiter und verbuchte 2010 Umsätze in Höhe von 220 Millionen Euro. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung im Jahre 1996 unabhängig und seit 2000 an der Euronext Eurolist Paris (Eurolist C) börsennotiert sowie in den Indizes CAC Small und CAC All-Tradable enthalten. ISIN-Code: FR0000075988. Hi-media ist FCPI qualifiziert, da es das OSEO-Prädikat "innovatives Unternehmen" erhalten hat.

Website: www.hi-media.com

Blog: http://blog.hi-media.com

Datei-Anlagen:


(3 MB)
0404660.attachment

Björn Bövers


(121 kB)
0404662.attachment

[PDF] Pressemitteilung: Hi-media Advertising Deutschland baut Sales und Product Management weiter aus


(62 kB)
0404661.attachment

Verena Butke